top of page
IMG_6219.jpg

Kosmetikstudio Laura Criesi

Hallo Benvenuti und herzlich Willkommen,

ich bin Laura Criesi, die Inhaberin des gleichnamigen Kosmetikstudios.
Seit dem Jahr 2005 bin ich nun als selbständige Kosmetikerin in meinem absoluten Traumberuf tätig und freue mich riesig, Kundinnen und Kunden in meinem Kosmetikstudio begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Durch meine Ausbildung zur Pharmazeutisch kaufmännischen Angestellten (PKA) und der Arbeit in Apotheken, konnte ich schon früh Erfahrungen mit kosmetischen Wirkstoffen und Pflegeprodukten sammeln.
Im Jahr 2005 habe ich eine weitere Ausbildung als staatlich anerkannte Kosmetikerin erfolgreich abgeschlossen und bin seither als selbständige Kosmetikerin tätig.
Zuletzt habe ich mich für die Produktlinie der medizinischen Wirkstoffkosmetik "von Lupin" zur kosmetischen Hautexpertin weiterqualifiziert. Die in den letzten 18 Jahren zahlreich erworbenen Zusatzqualifikationen runden mein berufliches Bild ab.


Ich freue mich sie kennenzulernen und in meinem Kosmetikstudio begrüßen zu dürfen.

Ihre Laura Criesi

Io parlo anche italiano

 

bottom of page